Damen

Herren Kreisliga

Herren 30

Herren 60

30 Jahre TC Bad Bayersoien

Aufstieg der Damenmannschaft in die Bezirksliga

Unwetter 3 Plätze

Am 26 Juli 2016 — 3 Plätze und Tennisheim völlig mit Schlamm bedeckt, alles Kaputt.
Mit fleißigen Mädels wurde das Tennisheim das voll Schlamm war, völlig gesäubert.
Die Plätze wurden unter Aufsicht von Platzwart Rudi, mit 5 Helfern, 100 Säcke Sand
sind verarbeitet worden, auf zwei mal wieder hergerichtet. Der 1. Platz ist auch wieder bespielbar. Eine große Leistung, von wenigen Mitgliedern erstellt.

Neues Desaster mit den fertigen Plätzen! Am 5. Mai 2022
Mit vielen weiblichen Mitgliedern wurde das Tennisheim das voll Schlamm war, wieder sauber gemacht.
Die Plätze werden unter Aufsicht von Platzwart Frankie und großem Eigeneinsatz, mit zahlreichen Helfern,
wieder hergerichtet. Wann die Plätze wieder bespielbar sind, wird bekannt gegeben.